Februarsocken 2017 – Interstellar

Puh, gerade noch geschafft. Schon ein paar Tage fertig, endlich photographiert und dürfen nun endlich ausgeführt werden: Meine Interstellar-Glitzer-Stino-Februarsocken! Tadaa..

Februarsocken 2017 - Interstellar 3

Glitzer ist ja mal so gar nicht meins. Aber hey… das sind Socken! Die dürfen bunt und vollkommen außerhalb des eigentlichen Farbspektrums sein, oder? Das Garn habe ich Euch schon im Januar gezeigt, es wurde von mir gefärbt.

Februarsocken 2017 - Interstellar 2

Immerhin ein Hexipuff habe ich im Februar auch gestrickt, dieser Monat war echt gemein zu mir. Ich hatte wegen Prüfungen und Semesterendstress kaum Zeit für mein Lieblingshobby, aber das ändert sich ja jetzt zum Glück.

Farblich stimmen die Photos wirklich gar nicht! So schade. Eigentlich sehen die Socken nämlich so kräftig, leuchtend und glitzerig aus wie der Strang auf diesem Bild:

IMG_2090

Ich freue mich schon sehr, Euch im nächsten Monat von meinem neusten Großprojekt ausführlich zu berichten (ich meine wirklich groß – riesig groß) und ich plane gerade meinen Besuch auf dem Wolle-Fest in Leipzig. Und wenn das Wetter genau so wie heute bleiben könnte, wird es bestimmt ein wundervoller März.

Bis dahin.

Julia

P.S. Und auch heute reihe ich mich in die Riege der Wollsüchtigen auf dem Maschenfein-Blog ein, wo noch viele winterliche, aber auch schon ein paar frühlingshafte Projekte gezeigt werden.

P.P.S. Genaueres zur Socke findet sich natürlich und auch wie immer auf Ravelry.

2 Gedanken zu “Februarsocken 2017 – Interstellar

    1. Hallo liebe Sabrina,
      vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich hatte sie heute schon an und sie machen wirklich gute Laune 😀
      Liebe Grüße
      Julia

Kommentar verfassen

