Märzsocken 2017 – Zauberschön

Ich habe auch im März wieder Socken angeschlagen, diesmal eines dieser Ostereierfarben-Stränge. Ich weiß, dieser Beitrag ist ein bisschen verspätet, aber hey – besser spät als nie:

2017-03-18_01-12-06

Es sind einfache Stinos, die eigentlich Mustersocken werden sollten. Allerdings habe ich sie auf dem Leipziger Wollefest gestrickt. Vor lauter lieber Menschen und tollen Gesprächen habe ich glatt das Muster vergessen.

Erstes #fo für den #zauberschönersockenkal Die nächsten Socken dürfen ein Muster tragen. #happy #knitlove #handdyedyarn #frühling

A post shared by Papiliorama (@papilioramas_sammelsurium) on

Am Fuß machen diese Socken richtig Freude und Frühlingsgefühle. Mehr Infos wie immer auf der Ravelry-Projektseite.

Und im März habe ich endlich wieder Hexipuffs gestrickt. Damit habe ich nun 62 von circa 400 Hexipuffs fertig. Yeah!

Ich hoffe, ihr habt einen wunderbaren Frühling? Ich liebe diese Jahreszeit. Alles riecht so intensiv, die Sonne macht mir so gute Laune und ich will die ganze Zeit draußen verbringen. Ihr findet mich also auf meinem Balkon.

Bis dahin – allerliebste Grüße

Julia

Ein Gedanke zu “Märzsocken 2017 – Zauberschön

Kommentar verfassen

