Rückblick Mai 2017

Tja, was soll ich sagen… Ich habe im Mai kein Sockenpaar fertiggestellt, nur ein halbes:

Maisocken 1/2

Und auch mein Hexipuff-Vorhaben gelang mir nicht, es sind nur 5 kleine Puffies entstanden:

Hexipuffs im Mai 2017

ABER: Ich habe ganz fleißig gestrickt und mein riesigen Astrid-Müller-Lace-Tuch abgekettet. Die Wolle habe ich im Herbst gefärbt, im Januar und Februar versponnen und seit Mitte Februar verstrickt.

Ich werde, wenn ich es gespannt habe, Photos machen und es Euch dann in gebührender Ausführlichkeit vorstellen. Solange müsst Ihr mit den Prozess-Photos in meinem Instagram-Feed vorlieb nehmen.

Und ich verabschiede mich mit einem – Hallo Juni! Mal sehen, was Du bringst. – und danke fürs Lesen.

Liebste Grüße

Julia

Kommentar verfassen

